Finanzen & ERP

Eine Lösung für jeden Geschäftsbereich

Das Wilken ERP-System als Allrounder

Als unabhängiges Softwareentwicklungshaus mit der Marktführerschaft in branchenbezogener Abrechnungssoftware und einer Komplettlösung entlang der Wertschöpfungskette, ist es unser oberstes Ziel, unsere Kunden in ihren Prozessen ganzheitlich zu unterstützen. Unser ERP-System, auf Basis von P/5W, ist auf eine schnelle und übersichtliche Darstellung sowie bestmögliche Automatisierung und Standardisierung ausgelegt. Losgelöst von einer starren Struktur lebt es von der Prozesssteuerung, wodurch die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen ermöglicht wird.

BUHLMANN GRUPPE digitalisiert Prozesse im Rechnungseingang

DIGITALER RECHNUNGSEINGANG

Bislang legten Eingangsrechnungen bei der BUHLMANN GRUPPE, einem global agierenden Handelshaus für Stahlrohre, Rohrverbindungsteile und Rohrzubehör, weite Wege zurück. Denn bevor sie am Ende gescannt und im elektronischen

Archiv abgelegt wurden, wanderten sie in Papierform durch das Unternehmen. Das war zwar ein gut eingespielter Prozess, aber längst nicht mehr zeitgemäß. Deswegen hat BUHLMANN das papierbasierte Verfahren jetzt mit Unterstützung der Wilken Software Group digitalisiert.

weiterlesen