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    Wilken
    Customer Care
    Center

    Erstklassiger Kundenservice steht für uns an oberster Stelle. Egal, ob Ihr Fragen habt oder Unterstützung in der Softwareanwendung benötigt, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Customer Care Center helfen Euch gerne weiter. Unseren Kundenservice könnt Ihr über verschiedene Wege in Anspruch nehmen. Viele Fragen lassen sich schon während eines Telefongesprächs klären. Sollte eine gemeinsame Sicht die Klärung erleichtern, schalten sich unsere Mitarbeitenden per Fernwartung direkt zu Euch in die Anwendung. Noch gründlicher und deshalb effektiver wird Euer Thema behandelt, wenn Ihr Euch im Wilken Serviceportal anmeldet. Hier profitiert Ihr von verbesserten Abläufen, verkürzten Reaktionszeiten seitens des Wilken Supports sowie einer komfortablen und strukturieren Übersicht der kompletten Kontakt-Historie. Unabhängig davon, welches Anliegen Ihr habt – unser Customer Care Center findet mit Euch die bestmögliche Lösung.

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    Support

    Ihr habt Fragen – wir liefern die Antworten. Ob technische, fachliche oder anwendungsspezifische Themen Euch beschäftigen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Customer Care Center helfen Euch gerne weiter. Viele Fragen lassen sich schon während des Gesprächs klären. Wenn es während des Telefonats komplizierter wird oder eine gemeinsame Sicht die Klärung erleichtern würde, schalten sich unsere Mitarbeiter per Fernwartung mit AnyDesk direkt zu Euch in die Anwendung.

    Noch gründlicher und deshalb effektiver wird Euer Thema behandelt, wenn Ihr Euch im Wilken Serviceportal anmelden. Über diesen passwortgeschützten Bereich habt Ihr die Möglichkeit, Anfragen zu generieren, mit Screenshots oder Listen anzureichern und den Bearbeitungsstatus zu verfolgen.

    Unsere Servicezeiten:
    Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr erreichbar.

    So erreicht Ihr unseren Support:
    • Support Systemberatung: +49 731 9650 103
    • Support ERP: +49 731 9650 104
    • Support ECM: +49 731 9650 106
    • Support NTS Administration: +49 2571 505 190
    • Support NTS.erp: +49 2571 505 193
    • Support ENER:GY: +49 731 9650 109
    • Support NTS.belvis: +49 2571 505 192
    • Support NTS.billing: +49 2571 505 191
    • Support Entire Controlling: +49 731 9650 670
    • Support Entire Finanzmanagement: +49 731 9650 610

    Plattformübersicht P/5
    Hier findet Ihr die unterstützende Plattformkombinationen ab der Produktgeneration P/5.

    Plattformübersicht ERP & ENER:GY
    Hier findet Ihr die Wilken ERP und ENER:GY unterstützte Plattformen für Applikationsserver.

    Wilken Help Center

    Hier geht es zum Portal

    Lizenzverwaltung

    Hier geht es zum Portal

    FÜR WILKEN IST KUNDENSERVICE EINE PHILOSOPHIE, DIE DARAUF BASIERT, UNSEREN KUNDEN ZUZUHÖREN, IHRE BEDÜRFNISSE ZU VERSTEHEN UND PROAKTIV LÖSUNGEN ANZUBIETEN.

    Fernwartung

    Wir nutzen in der Fernwartung Wilken AnyDesk für den Support unserer Kunden.
    Hier entfällt eine teilweise aufwändige Konfiguration von IP-Adressen oder der Firewall.
    Über den Button „AnyDesk Kunde“ kann die Anwendung herunterladen werden.

    Wichtige Information: 
    Bitte beachtet die technische Kurzanleitung für das korrekte „Aktualisieren“ des AnyDesk Clients auf die Version 7.0.15.

    Benötigst Du Hilfe?
    Bei Fragen steht Euch gerne eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Wilken Data Service Center GmbH zur Verfügung.

    Kundenbereich NTS

    In unserem Kundenbereich stehen sämtliche Produktinformationen, Downloads, Updates, FAQ’s sowie Vorträge und Protokolle aus Fachbeiräten und anderen Veranstaltungen zur Verfügung. Wenn Ihr als Kunde noch nicht angemeldet seid, dann könnt Ihr uns über den Reiter "Registrieren" ganz einfach eine E-Mail schreiben. Wir werden Euch dann zeitnah über Eure Freischaltung zum Portal informieren.

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    Downloadportal

    In unserem Downloadportal stehen die neuesten Versionen unserer Software zur Verfügung. Außerdem findet Ihr hier umfangreiche Dokumentationen, die Euch genau zeigen, an welchen Stellen sich die Anwendung verändert hat, in welchem Umfang und zu welchem Zweck.

    Die Dokumentationen könnt Ihr dabei 24 Stunden am Tag abrufen. Die Anzeige der Daten im Downloadportal ist individuell auf Euch zugeschnitten. Das bedeutet, dass Ihr nur für die Wilken Produkte, die Ihr im Einsatz habt, die Daten sehen könnt und Informationen über Updates per E-Mail erhaltet.

     

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