Downloadportal

In unserem Downloadportal stehen Ihnen die neuesten Versionen der Wilken Software zum Download zur Verfügung. Außerdem finden Sie hier umfang- reiche Dokumentationen, die Ihnen genauestens zeigen, an welchen Stellen sich die Anwendung verändert hat, in welchem Umfang und zu welchem Zweck. Die Dokuentationen können Sie dabei 24 Stunden am Tag abrufen.

Die Anzeige der Daten im Downloadportal ist individuell auf Sie angepasst:

  • Sie sehen nur die Daten, die Sie für Ihre Wilken-Produkte benötigen.
  • Sie werden nur dann von uns per E-Mail informiert, wenn es Updates für Wilken-Produkte gibt, die Sie auch verwenden.

Mit dem Wilken Downloadportal bieten wir Ihnen größtmögliche Übersicht- lichkeit bei gleichzeitig intuitiver Bedienung.

ZUM DOWNLOADPORTAL 

Passwort oder Benutzername vergessen?

Registrieren

Handbuch zum Downloadportal

 

DAS ALTE WILKEN DOWNLOADPORTAL

Falls Sie Kunde der Wilken Entire GmbH oder der Wilken Informationsmanagement GmbH sind, verwenden Sie bitte das alte Downloadportal.

ZUM BISHERIGEN DOWNLOADPORTAL

 

 

WICHTIGER HINWEIS

Für das Downloadportal benötigen Sie das Plugin Silverlight. Sollten Sie dieses Plugin nicht besitzen, werden Sie beim erstmaligen Aufruf des Downloadportals automatisch zum Download-Link für das Plugin weitergeleitet

Support

Glühende Telefonleitungen und nervenzehrende Wartezeiten? Nicht in der Wilken Hotline. Wir betrachten die Dinge ganz einfach: Sie haben Fragen – wir liefern die Antworten. Ob technische, fachliche oder anwendungsspezifische Themen Sie beschäftigen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Viele Fragen lassen sich schon während des Gesprächs klären. Wenn es während des Telefonats komplizierter wird oder eine gemein- same Sicht die Klärung erleichtern würde, schalten sich unsere Mitarbeiter per Fernwartung mit TeamViewer direkt zu Ihnen in Ihre Anwendung.

Noch gründlicher und deshalb effektiver wird Ihr Thema behandelt, wenn Sie sich im Wilken Service Portal anmelden. Über diesen passwortgeschützten Bereich haben Sie die Möglichkeit Anfragen zu generieren, mit Screenshots oder Listen anzureichern und den Bearbeitungsstatus zu verfolgen. Zudem profitieren Sie von verbesserten Abläufen, verkürzten Reaktionszeiten seitens des Wilken Supports sowie einer komfortablen und strukturieren Übersicht der kompletten Kontakt-Historie.

SUPPORT HOTLINE

Sie erreichen die verschiedenen Support Teams telefonisch wie folgt:


Support Systemberatung:                   Support ERP:                                 Support ENER:GY:                                       Support Rechenzentrum
+49 731 9650 103                                     +49 731 9650 104                           +49 731 9650 109                                        +49 731 9650 118

 

Support Sozialwirtschaft:                   Support Entire Controlling:       Support Entire Finanzmanagement:         Support ECM:               
+49 6341 9178 00                                     +49 731 9650 670                           +49 731 9650 610                                             +49 731 9650 106

Servicezeit: Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

 

Plattformübersicht

Hier finden Sie die Wilken ERP und ENER:GY unterstützte Plattformen für Applikationsserver. 

Jetzt downloaden

Teamviewer

Die Wilken Software Group nutzt in der Fernwartung den Wilken TeamViewer. Damit wird die Fernwartung deutlich vereinfacht. Zudem entfallen für Sie die Leitungskosten für ISDN oder DFÜ und für eine Fernwartungssoftware. 

Teamviewer Kunde

Auch das oftmals umständliche Freischalten von IP-Adressen und das Um- gehen der Firewall gehören der Vergangenheit an. Den Wilken TeamViewer können Sie einfach und bequem mit dem Internet Explorer öffnen:

Benötigen Sie Hilfe?

Bei Fragen steht Ihnen gerne ein Mitarbeiter des Wilken Rechenzentrums unter +49 731 9650 118 oder rechenzentrum@wilken.de zur Verfügung. 

 

 

Teilnahme an einem Meeting 

Bei der Teilnahme an einem Meeting bitte folgenden Link aufrufen:

Teamviewer Meeting