Vielleicht kommt es Ihnen bekannt vor: Es werden Artikel für Ihre kirchliche Einrichtung bestellt, obwohl der bestellte Artikel bereits in Ihrem Lager steht und nur darauf wartet verwendet zu werden. Oder Sie haben immer wieder Genehmigungen für Bestellungen auf Ihrem Schreibtisch liegen, die vom Wert so gering sind, dass eine Genehmigung in Ihren Augen eigentlich nicht notwendig ist. Alles in allem lässt sich sagen, dass Ihr analoger Beschaffungsprozess unübersichtlich und mit hohem Verwaltungsaufwand verbunden ist.
Sie wünschen sich deshalb einen zentralen und integrierten Beschaffungsprozess, damit der manuelle Aufwand reduziert wird, alle Prozessschritte transparent sind und Ihre Einrichtung zusätzlich Kosten einsparen kann? Mit dem Smart E-Procurement stellen wir eine intelligente und leicht anzuwendende Softwarelösung für die elektronische und katalogbasierte Warenbeschaffung über das Internet bereit. Dadurch wird Qualität gesichert, Kosten und Risiken reduziert, Zeit eingespart und insgesamt Ihr Unternehmenserfolg nachhaltig positiv beeinflusst.