Du hast Fragen zur Plattform und den Themen?
Dann nehme Kontakt mit unseren Ansprechpartnern aus dem Bereich ENER:GY auf.
Willkommen
bei der WILKEN
Community
Wilken entwickelt die Dialogformate der Zukunft. Kunden und Anwender, wie auch Interessierte aus unseren Fokusbranchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen und Sozialwirtschaft finden unter dem Stichwort „Wilken Community“ verschiedenste Angebote für mehr Wissen, mehr Dialog, mehr Information.
Stetig wachsend wird die Wilken Community in den nächsten Monaten als zentrale Drehscheibe und Plattform für den Dialog von Wilken mit Kunden und dem Markt ausgebaut. Neben digitalen Formaten bündeln wir in der Wilken Community auch Anwendertreffen, Präsenztrainings und Events der Wilken Software Group. Mehr Austausch. Mehr Nähe. Mehr Miteinander. Das Übermorgen mitentwickeln.
Themen im Bereich
Wilken ENER:GY
Themen im Bereich
Wilken NTS.suite
Aktuelle Empfehlungen
Versorgungswirtschaft NTS
Buchungslogik BC AL
Nach dem Webinar sind die Teilnehmer/-innen in der Lage, Geschäfts- und Produktbuchungsgruppen sowie MwSt.-Geschäfts-, und MwSt.-Produktbuchungsgruppen zu erstellen und in die jeweilige Buchungsmatrix zu integrieren. Darüber hinaus erlenen sie die Neuanlage und Anpassung von Sachkonten.
Versorgungswirtschaft NTS
BAV Grundlagen unter BC AL
Nach dem Webinar können die Teilnehmer/-innen Arbeitsaufträge selbstständig anlegen, planen und verwalten. Sie sind in der Lage Musterarbeitsaufträge, Arbeitsauftragsvorlagen und die Auftragsnummernserie anzulegen sowie die signifikantesten Funktionen der Arbeitsaufträge nutzen und diese korrekt anwenden.
Versorgungswirtschaft ENER:GY
FoCus: Grundlagen Regulierungsmanager (RUM)
Im Kern geht es in diesem Webinar um die Grundlagen des Moduls RUM und die Einführung in die automatisierte Nachrichtenverarbeitung. Dazu gehören beispielsweise generelle Funktionen der Automatisierung, sinnvolle und hilfreiche Automatisierungsmöglichkeiten und Tipps und Tricks.
Mit der Wilken Community schaffen wir eine Plattform, die unsere Kunden in den Mittelpunkt stellt. Unser Ziel ist es, durch enge Zusammenarbeit und regen Austausch Prozesse zu optimieren und Wissen zu teilen.
In diesen Bereichen bieten wir Inhalte an
Abrechnung
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Basics
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Finanzbuchhaltung
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
ERP
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Billing
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Marktkommunikation
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Häufig gestellte Fragen
zur Schulungsplattform
Wie registriere ich mich auf der Plattform?
Für die Registrierung auf unserer Schulungsplattform benötigst Du einen Aktionscode. Dabei gibt es in Deinem Unternehmen/Werk einen Trainingskoordinator, der die Administration übernimmt. Die Registrierung erfolgt zentral über die Trainingskoordinatoren. Bei ihnen erhältst Du auch deinen Aktionscode.
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Klicke dazu auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen“ und folge den Anweisungen, um ein neues Passwort zu erstellen.
Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für die Teilnahme an einem Online Format?
Du benötigst einen Computer oder ein mobiles Gerät mit Internetzugang, sowie Lautsprecher oder Kopfhörer. Eine Webcam und ein Mikrofon sind für interaktive Webinare empfohlen. Die meisten gängigen Browser wie Google Chrome, Firefox, Safari und Microsoft Edge werden unterstützt. Es wird empfohlen, die neueste Version Deines Browsers zu verwenden.
Wie viel kostet die Nutzung der Plattform?
Die Schulungsplattform steht Dir kostenlos zur Verfügung. Kosten entstehen Dir lediglich bei kostenpflichtigen Webinaren oder Schulungen, etc. Es gibt viele kostenlose Schulungen und Webinare, aber auch kostenpflichtige Kurse. Die Kosten variieren dabei je nach gewähltem Format.
Wie melde ich mich für ein Webinar, eine Schulung, etc. an?
Durchsuche die Liste der verfügbaren Webinare auf unserer Schulungsplattform und klicke auf „Anmelden“ oder „Registrieren“ neben dem gewünschten Webinar. Folge den Anweisungen zur Anmeldung oder Registrierung.
Hinweis: Falls du Dich noch nicht registriert hast, benötigst Du einen Aktionscode von deinem Trainingskoordinator.
Gibt es eine Möglichkeit, Fragen während der Schulungen zu stellen?
Ja, während der Live Webinare hast Du die Möglichkeit, über eine Chat-Funktion Fragen zu stellen.
Kann ich aufgezeichnete Schulungen nachträglich ansehen?
Ja, alle Schulungen und Webinare werden aufgezeichnet und stehen Dir in unserem Online Archiv zur Verfügung.
Wie erhalte ich einen Zugang zu den Schulungsmaterialien?
Nach der Anmeldung zu einem Kurs erhältst Du Zugang zu allen relevanten Materialien über unsere Plattform. Diese kannst Du online einsehen oder herunterladen.
Können für die Organisationseinheit gekaufte Schulungsinhalte für mehr als einen Mitarbeiteraccount genutzt werden?
Die gekauften Schulungsinhalte stehen allen Mitarbeitern der jeweiligen Organisation zur Verfügung.
Wilken verbindet
Technologie,
Menschen und
Visionen für ein
sicheres und
lebenswertes
übermorgen
Kontakt im Bereich ENER:GY
Kontakt im Bereich
NTS.suite
Du hast Fragen zur Plattform und den Themen?
Dann nehme Kontakt mit unseren Ansprechpartnern aus dem Bereich NTS.suite auf.
NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF