Skip to content

Spezialprodukte

Bestandskunden und Interessenten erwarten schnelle Auskünfte und die Möglichkeit, den Energieversorger zu wechseln – rund um die Uhr, auch am Wochenende und zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Die Wilken Portale für Versorgungsunternehmen ermöglichen einen 24/7-Zugang, reduzieren den Aufwand in der Vorgangsbearbeitung, gewährleisten eine hohe Prozessqualität und senken die Prozesskosten. Die Self-Service-Funktionalitäten lassen sich auch in einer App – zusammen mit unserem Partner endios – abbilden und durch die Integration von regionalen Anbietern wie z. B. ÖPNV, E-Roller-Verleih, etc. weiter ausbauen.

Ein starkes Branchen-CRM und eine leistungsstarke Business Intelligence Strategie runden das Paket ab, um Energiewende, Digitalisierung und steigendem Wettbewerb entgegenzusteuern. Erfolgreiche Versorgungsunternehmen zeichnen sich durch kundenorientierte Flexibilität aus und erwarten passgenaue Lösungen.

Integriertes Branchen-CRM
Business Intelligence

JETZT KONTAKT MIT UNS AUFNEHMEN.

kontakt-rund

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF