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Spezialprodukte

Bestandskunden und Interessenten erwarten schnelle Auskünfte und die Möglichkeit, den Energieversorger zu wechseln – rund um die Uhr, auch am Wochenende und zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Die Wilken Portale für Versorgungsunternehmen ermöglichen einen 24/7-Zugang, reduzieren den Aufwand in der Vorgangsbearbeitung, gewährleisten eine hohe Prozessqualität und senken die Prozesskosten. Die Self-Service-Funktionalitäten lassen sich auch in einer App – zusammen mit unserem Partner endios – abbilden und durch die Integration von regionalen Anbietern wie z. B. ÖPNV, E-Roller-Verleih, etc. weiter ausbauen.

Ein starkes Branchen-CRM und eine leistungsstarke Business Intelligence Strategie runden das Paket ab, um Energiewende, Digitalisierung und steigendem Wettbewerb entgegenzusteuern. Erfolgreiche Versorgungsunternehmen zeichnen sich durch kundenorientierte Flexibilität aus und erwarten passgenaue Lösungen.

Integriertes Branchen-CRM

Was Kunden wollen und wirklich bekommen, muss keinen Widerspruch darstellen. Durch begeisternden Service erhalten Kunden tatsächlich das, was sie erwarten. Kunden wollen Leistungen, die schlichtweg überzeugen und begeistern – digital, an der Hotline und persönlich. Der Kunde sucht sich dabei den Kommunikationskanal aus.

 

Unsere CRM-Branchenlösung unterstützt diese Geschäftsprozesse rund um Neukundengewinnung, Kundenrückgewinnung und Bestandskundenbetreuung.

Business Intelligence

Mit der steigenden Anzahl an digitalen und automatisierten Prozessen wächst auch das Bedürfnis nach Transparenz und Steuerung. Mit Hilfe unserer Business Intelligence Strategie auf Basis von Qlik-Sense wird die Überwachung der wichtigsten Geschäftsdaten und Kennzahlen anhand vorgefertigter Templates erleichtert. Beantwortet werden geschäftliche Fragen, gelöst werden bestimmte Probleme. Gesetzte Ziele können erreicht werden und Trends werden frühzeitig erkannt, um darauf zu reagieren.

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