Versorgungswirtschaft

Gemeinsam nach vorne

Wilken - Ihr Gesamtlösungsanbieter für die digitale Energiewelt

Bereits jetzt vertrauen mehr als 400 Energieversorger auf unsere Kompetenz in der Versorgungswirtschaft. Unabhängig von der Marktrolle bieten wir für alle Marktteilnehmer die passende Gesamtlösung an. Dabei zeichnen wir uns als gesamtheitlicher Anbieter aus: von der Software, über die fachliche und technische Beratung sowie das Hosting bis hin zum Business Process Outsorcing (BPO). Wir gestalten die Zukunft der Versorgungswirtschaft. Schnelles Time-to-market, Flexibilität in der Ausgestaltung der Prozesse, einfach umzusetzende aber weitreichende Automatisierungen und Kundenzentrierung zeichnen uns aus. Mit unseren Lösungen unterstützen wir Sie auf dem Weg zum digitalen Versorger.

Marktrollen

Highlightthemen aus der Energiewelt

The next level of Marktkommunikation

MaKo 2020

Die Einführung der neuen MaKo 2020 läuft auf vollen Touren. Nicht nur für die Software-Anbieter und IT-Dienstleister ist die Umstellung auf das sternförmige Kommunikationsmodell eine große Herausforderung, sondern auch für die Unternehmen selbst. Denn die neue Marktkommunikation ist deutlich komplexer und die Projekte sind eng getaktet. Mehr dazu auf unserem Wilken Blog.

Zum Blogbeitrag

Unsere Partner