Karriere bei Wilken

Du würdest dich als Code Native, Projekthelden oder Kundenflüsterer bezeichnen und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Softwaremenschen - kreative Köpfe, die gemeinsam im Team etwas bewegen wollen.

Für uns bedeutet Kreativität einfach mal spinnen und um die Ecke denken. Clevere und unkonventionelle Ideen bringen uns weiter. In der Softwarebranche tätig zu sein bedeutet auch immer, am Puls der Zeit zu arbeiten. Das heißt jedoch nicht, dass wir jeden bekloppten Trend mitmachen. Wir planen für die Zukunft und möchten langfristig erfolgreich sein. Software besteht nicht nur aus 0 und 1. Wir Menschen machen sie mit Emotionen und Leidenschaft lebendig.

Du bist anders? Perfekt! Werde ein Softwaremensch und bereichere unsere Wilken Familie mit deinen Fähigkeiten und Ideen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein erstes Kennenlernen.

Bewirb dich jetzt

Werde Teil der Wilken Familie

Hier findest du unsere Jobs und Stellenangebote für Schüler, Studierende, Absolventen und Berufserfahrene. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Zu den offenen Stellen

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER

#wirbeiwilken

WOFÜR WIR STEHEN & WAS WIR BIETEN

Uns ist der wertschätzende und respektvolle Umgang miteinander sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir 4 Unternehmenswerte definiert, die uns als Handlungsorientierung, Verhaltensmaßstab und Entscheidungsgrundlage dienen. Als Zeichen der Wertschätzung bieten wir unseren Mitarbeitenden eine Vielzahl an Benefits.

Mehr erfahren