Mit unserem Marketing-CRM, der Wilken E-Marketing Suite, kommunizieren Sie zielgruppenspezifisch mit Ihrem Gast. Auf Basis der Verhaltensweise Ihres Gastes individualisiert das System die zu kommunizierenden Inhalte für jeden Empfänger.
Dadurch erhält Ihr Gast nur relevante Informationen und fühlt sich angesprochen. Die integrierte E-Mail-Marketing-Lösung und die Anbindung weiterer Kommunikationskanäle stärkt maßgeblich Ihre Marketingkommunikation, die Kundenakquisition, die Kundenbindung und Ihre Vertriebsperformance.
Das Interesse Ihres Gastes ist vielseitig. Mithilfe unseres E-Mail-Marketing Tools, der Wilken E-Marketing Suite, können Sie durch die individuellen Verhaltensdaten und einem geschärften Profil die Kommunikation mit Ihrem Gast zielgerecht und kundenfreundlich gestalten. In diesem Beispiel informieren Sie Ihren Gast über eine bevorstehende Veranstaltung von der wir wissen, dass sie in sein Interessengebiet fällt. Gleichzeitig verfolgen Sie das Ziel aktuell "leere" Sitzplätze zu belegen. Über eine direkte Verlinkung zum Ticketsystem kann Ihr Gast in nur wenigen Schritten sich einen Sitzplatz reservieren oder bereits das Ticket dazu kaufen.
...aber die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Gast bleibt dennoch bestehen. Mithilfe der Automation unserer Wilken E-Marketing Suite können Sie sich bei Ihrem Gast für den Besuch bedanken und ihm beispielsweise einen Rabatt in Höhe von 10% für das kommende Stück anbieten. Dadurch steigern Sie nicht nur die Kundenakquisition, sondern auch die Kundenbindung. Ihr Gast ist zufrieden und kommt aus diesem Grund gerne zurück.