E-Marketing Suite

Mithilfe der E-Marketing Suite

Setzen Sie eine zielgerichtete Gästekommunikation um

Mit unserem Marketing-CRM, der Wilken E-Marketing Suite, kommunizieren Sie zielgruppenspezifisch mit Ihrem Gast. Auf Basis der Verhaltensweise Ihres Gastes individualisiert das System die zu kommunizierenden Inhalte für jeden Empfänger. Dadurch erhält Ihr Gast nur relevante Informationen und fühlt sich angesprochen. Die integrierte E-Mail-Marketing-Lösung und die Anbindung weiterer Kommunikationskanäle stärkt maßgeblich Ihre Marketingkommunikation, die Kundenakquisition, die Kundenbindung und Ihre Vertriebsperformance.

AUF DIE RICHTIGE GÄSTEKOMMUNIKATION KOMMT ES AN

EIN ZUFRIEDENER GAST KOMMT WIEDER

DIE RICHTIGE ANSPRACHE - ZUR RICHTIGEN ZEIT

AUCH NACH DER REISE BLEIBEN SIE IN KONTAKT

Kundennutzen

  • Bessere Öffnungsraten Ihrer Newsletter
  • Geringere Abmelderaten für Ihren Newsletter
  • Anreicherung Ihrer Kundendaten durch das Nutzungsverhalten
  • Zahlreiche Schnittstellen zu etablierten Branchenlösungen
  • Nutzen von verschiedenen Triggern für Kampagnen (z. B. Pre-Stay-E-Mail)
  • Gäste kennenlernen und Erlebnisse schaffen

Produktvorteile

  • One2One-Dialogmarketing zur Realisierung von Kundenbindungsmanagement
  • Marketing-Automation für die Optimierung von Kommunikations-Kernfunktionen
  • Abbildung gesonderter Geschäftsprozesse (Kommunikation, Akquise, Incentivierung etc.)
  • Effektives Lead-Management zur weiteren Qualifizierung und Verwaltung von potentiellen Versicherten
  • Automatisierte Verarbeitung von eingehenden E-Mails anhand des Inhalts
  • Analyse- und Reporting-Möglichkeiten