Tourismus

Softwarelösungen für Ihre Destinationsservices

Lassen Sie uns gemeinsam die Digitalisierung umsetzen

Mit unseren leistungsstarken Softwarelösungen, erfahrenen Beratern und einer Expertise von mehr als 15 Jahren in der Tourismusbranche setzen wir den digitalen Wandel in Ihrer Destination erfolgreich um. Wir unterstützen bereits über 190 Kunden davon Destinationen, Kultureinrichtungen und Städte und decken mithilfe unserer Softwarelösungen den gesamten Customer Journey ab.

ZIELGRUPPEN

Team Tourismus & Digitale Lösungen

Zehn Bäume für eine Ausschreibung

Wie der Name unseres Bereichs „Tourismus & Digitale Lösungen“ schon sagt, sind wir „ziemlich digital“ unterwegs: „Digital“, weil wir unseren Kunden dabei helfen, sich in der digitalen Welt herausragend zu positionieren und ihre Kommunikation auf ein neues Level zu bringen. „Ziemlich“, weil wir gemerkt haben, dass wir bei der Bearbeitung unserer Aufträge, vor allem bei Ausschreibungen, viel mehr Papier benötigen, als uns eigentlich lieb ist.

Zum Blogbeitrag

E-Marketing Suite

EMS GUIDED TOURS: WIE DAS GLÜCK IN DIE SCHOKOLADE KOMMT

Mehr als 200.000 Besucher in den ersten 18 Monaten: Das 2017 am Stammsitz in Flawil bei St. Gallen eröffnete „Maestrani’s Chocolarium“. Die Erlebniswelt des bekannten Schweizer Schokoladenherstellers Maestrani hat sich auf Anhieb zu einem echten Anziehungspunkt entwickelt. Um den Besucheransturm insbesondere bei größeren Gruppen im Griff zu behalten, setzt das Unternehmen auf Digitalisierung. Die Koordination von Gästegruppen und Guides erfolgt über das Modul Guided Tours der Wilken E-Marketing Suite.

weiterlesen

Referenzen