ServiceCenter

Aufgabenstellung
Lange Wartezeiten, fehlende Unterlagen, zeitaufwendige Terminkoordinierung und schlechte Planbarkeit von Ressourcen kosten Zeit und Geld. Zudem beeinträchtigen sie maßgeblich die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Kunden.

Unsere Lösung
Das Wilken ServiceCenter optimiert Ihre Serviceprozesse von der Terminfindung über die Vorqualifizierung bis zur Nachbearbeitung. Ihre Kunden terminieren selbstständig Dienstleistungen oder Beratungsgespräche online. Der Termin wird automatisch gebucht und vorqualifiziert. Die nötige Bearbeitungszeit wird prognostiziert und auf die Ressourcenplanung für Ihr ServiceCenter angepasst. Dadurch steigt die Service- und Beratungsqualität signifikant.

Kundennutzen

  • Individuelle Terminplanung
  • Effizientere Vorbereitung des Termins
  • Termine werden nach Inhalt und Zeitaufwand vorqualifiziert
  • Zeit- und Kostenersparnis
  • Optimale Steuerung aller Ressourcen
  • Reduzierung der Wartezeiten
  • Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit

Produktvorteile

  • Terminvereinbarung über diverse Kanäle
  • Vorqualifizierung: Bereitstellung der wichtigsten Dokumente, Formulare oder Informationen für den Kunden/Versicherten bei der Terminvereinbarung
  • Bearbeitungszeiten werden automatisch & statistisch prognostiziert
  • Organisation und Verwaltung statischer Ressourcen (Räume, Pflegeberatung, Rentendaten, etc.)

OnePager

ServiceCenter

Lange Wartezeiten, fehlende Unterlagen, zeitaufwändige Terminkoordinierung und schlechte Planbarkeit der Ressourcen gehören der Vergangenheit an. Mit dem Wilken ServiceCenter sorgen Sie für mehr Transparenz Ihrer Serviceprozesse und eine gezielt nachfrageorientierte Auslastung Ihrer Ressourcen.

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