Städte

Mehrwerte für Gast und Bürger

Starten Sie den digitalen Wandel in Ihrer Stadt

Die Zufriedenheit Ihres Gastes und Ihres Bürgers steht an erster Stelle. Durch den Einsatz unserer touristischen CRM-Lösung - der Wilken E-Marketing Suite - erreichen Sie eine individuelle und damit erfolgreiche Kommunikation. Mit unserer Lösung decken wir die gesamte Customer Journey ab und steigern die Zufriedenheit vor der Anreise, während des Aufenthaltes und danach. So entsteht eine langfristige Bindung zwischen Ihrem Gast und Ihrem Bürger und Sie heben sich von anderen Städten ab!

Erfolgreich kommunizieren

Marketing-CRM

Mit unserem Marketing-CRM, der E-Marketing Suite, erreichen Sie durch die gezielte Ansprache eine höhere und langfristige Bindung zwischen Ihrem Gast und Ihrem Bürger. Ihre Adressdaten werden an einem zentralen Ort gespeichert, verwaltet und Verknüpfungen zu anderen Kontakten und Organisationen hergestellt. So entstehen automatisiert profilierte Kontaktdaten, die von der E-Marketing Suite ähnlich zu einem CRM geführt und genutzt werden.

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E-MARKETING IM TOURISMUS

NACHHALTIGE KOMMUNIKATION: DEN GAST ZUM FREUND MACHEN

Nachhaltige Kommunikation bedeutet, sich auf sein Gegenüber einzustellen: Authentisch, lernwillig, informativ und selbstkritisch, so die Definition von Stefan Schulze-Hausmann, Vorstand der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis. Für die Destination bedeutet dies nicht nur, den Gast in einem ersten Schritt möglichst gut kennenzulernen und mit ihm auf die von ihm präferierte Art zu kommunizieren. Sie müssen ihn auch über die Jahre begleiten und erkennen, wenn sich seine Interessen und Präferenzen verändern.

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