Kultureinrichtungen

Öffnen Sie Ihrem Gast den richtigen Vorhang

Starten Sie den digitalen Wandel in Ihrer Kultureinrichtung

Die zielgerichtete Kulturkommunikation und die Zufriedenheit Ihres Gastes steht an erster Stelle. Mithilfe unserer touristischen CRM-Lösung, der Wilken E-Marketing Suite, erreichen Sie genau das. Sie führen mit Ihrem Gast nicht nur einen Dialog, während seines Besuches, sondern können bereits davor und danach mit ihm kommunizieren.

Wilken E-Marketing Suite

Marketing-CRM

Mit unserem Marketing-CRM, der E-Marketing Suite, erreichen Sie durch gezielte Gästeansprache eine höhere und langfristige Gästebindung. Ihre Adressdaten werden an einem zentralen Ort gespeichert, verwaltet und Verknüpfungen zu anderen Kontakten und Organisationen hergestellt. So entstehen automatisiert profilierte Kontaktdaten, die von der E-Marketing Suite ähnlich zu einem CRM geführt und genutzt werden.

Mehr erfahren

DIGITAL DESTINATION SERVICES:

ZUKUNFT DES TOURISMUSMARKETINGS?

Die klassische Destination Management Organisation (DMO) muss sich weiterentwickeln. Als zentraler Bezugspunkt in der Destination ist sie verantwortlich für die Vermarktung der Destination. Meist ordnen sie sich hier vor allem am Beginn der Customer Journey – also in den Phasen der Inspiration und Suche – ein. Beispiele hierfür sind die Prospektbestellung oder der Besuch der Website zur Informationsbeschaffung.

Zum Blogbeitrag

Unsere Partner