Support

Sie haben Fragen – wir liefern die Antworten. Ob technische, fachliche oder anwendungsspezifische Themen Sie beschäftigen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Viele Fragen lassen sich schon während des Gesprächs klären. Wenn es während des Telefonats komplizierter wird oder eine gemeinsame Sicht die Klärung erleichtern würde, schalten sich unsere Mitarbeiter per Fernwartung mit AnyDesk direkt zu Ihnen in Ihre Anwendung. Noch gründlicher und deshalb effektiver wird Ihr Thema behandelt, wenn Sie sich im Wilken Serviceportal anmelden. Über diesen passwortgeschützten Bereich haben Sie die Möglichkeit Anfragen zu generieren, mit Screenshots oder Listen anzureichern und den Bearbeitungsstatus zu verfolgen. Zudem profitieren Sie von verbesserten Abläufen, verkürzten Reaktionszeiten seitens des Wilken Supports sowie einer komfortablen und strukturieren Übersicht der kompletten Kontakt-Historie. 

Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar.


Plattformübersicht P/5

Hier finden Sie die unterstützende Plattformkombinationen ab der Produktgeneration P/5.

Jetzt downloaden

Plattformübersicht ERP & ENER:GY

Hier finden Sie die Wilken ERP und ENER:GY unterstützte Plattformen für Applikationsserver. 

Jetzt downloaden

So erreichen Sie unseren Support:

  • Support Systemberatung: +49 731 9650 103
  • Support ERP: +49 731 9650 104
  • Support ECM:+49 731 9650 106
  • Support ENER:GY: +49 731 9650 109
  • Support NTS Administration: +49 2571 505 190
  • Support NTS.erp: +49 2571 505 193

Wir sind für Sie da!

  • Support ECM: +49 731 9650 106 
  • Support ENER:GY: +49 731 9650 109
  • Support NTS.belvis: +49 2571 505 192
  • Support NTS.billing: +49 2571 505 191           
  • Support Entire Controlling: +49 731 9650 670               
  • Support Entire Finanzmanagement: +49 731 9650 610