Spenden statt schenken

Das Jahr 2020 ist ein Jahr für die Geschichtsbücher. Die ganze Welt wurde von einem Tag auf den anderen lahmgelegt und die letzten Wochen und Monate waren geprägt von Herausforderungen und Veränderungen, welche uns in vielerlei Hinsicht zum Umdenken bewegt haben. 

Unter dem Motto „Spenden statt Schenken“ haben wir uns deshalb dieses Jahr dazu entschieden, keine Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden zu verteilen, sondern vier Einrichtungen in unserer Region finanziell zu unterstützen. Auf dieser Seite wollen wir Ihnen die Projekte näher vorstellen.


Wo fließen unsere Spenden hin?

Albert Einstein Discovery Center Ulm e.V.

"Ein Stein für Einstein".

Mehr erfahren
Ackerdemia e.V.

Auf dem Weg zu einer Gemüse-Kita.

Zum Projekt
Ulms kleine Spatzen e.V.

Mit selbst genähten Masken etwas Gutes tun.

Weiterlesen
Freie Waldorfschule Ulm

Bewegung fördert die Gesundheit.

Mehr dazu