ServiceCenter

Zeit für Menschen

Mehr Zeit für Ihre Kunden. Mehr Zeit für Ihre Mitarbeiter. Mehr Zeit für Sie.

Mit dem Wilken ServiceCenter optimieren wir Ihre Serviceprozesse, damit Sie mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben: die Menschen. Sorgen Sie für mehr Transparenz Ihrer Serviceprozesse und für eine gezielt nachfrageorientierte Auslastung Ihrer Ressourcen. Mit dem Wilken ServiceCenter können Ihre Kunden selbstständig Termine online z. B. über ihr Smartphone oder auch per Telefon vereinbaren. Durch die Vorqualifizierung der Termine geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Vor- und Nachbearbeitungszeiten zu planen. Zahlreiche Auswertungen und Statistiken sorgen für die nötige Transparenz und bieten damit eine solide Grundlage für Ihre Prozess- und Ressourcenoptimierung. Gleichzeitig steigt die Service- und Beratungsqualität und somit auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Termin- und Ressourcenmanagement von Wilken

Sie kennen sowohl Stoßzeiten als auch Phasen mit wenig Kundenverkehr und wollen Ihre Mitarbeiter bedarfsgerecht einsetzen?

Mit dem Wilken ServiceCenter sorgen Sie für mehr Transparenz Ihrer Serviceprozesse und eine gezielt nachfrageorientierte Auslastung Ihrer Ressourcen. 

Die Softwarelösung gibt es in zwei Ausprägungen:

Wilken ServiceCenter ist für alle serviceorientierten Unternehmen und Organisationen geeignet, die Serviceleistungen mit dem Einsatz knapper Ressourcen erbringen müssen.

Wilken Bürger ServiceCenter ist speziell für die Bedürfnisse des kommunalen Bereichs konzipiert und bringt die Lauf- und Terminkundschaft bei Kommunen unterschiedlicher Größen in Einklang.

Kundennutzen

  • Kürzere Wartezeiten
  • Individuelle und flexible Terminplanung über Smartphone, Tablet, Telefon oder vor Ort möglich
  • Geringer Terminkoordinierungsaufwand
  • Höhere Produktivität
  • Höhere Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
  • Flexibles System, z. B. Abbildung von Sofort- und/oder Terminkunden
  • Bedarfsgerechte Ressourcen- und Kapazitätsplanung

Produktvorteile

  • Vorqualifizierung von Terminen
  • Datenschutz durch Anonymisierung von bereits abgearbeiteten Terminen
  • Automatische Zusendung der für den Termin erforderlichen Formulare
  • Benutzerfreundliche Kundenoberfläche durch responsives Design
  • Prozessorientierte, intuitive Benutzerführung bei der Online-Terminbuchung
  • Terminbestätigungen und -Erinnerungen
  • Statistiken über die Anzahl vereinbarter Termine, Sofort-Termine, Wartezeiten, offene Termine etc.

Schluss mit Warten

Online-Termine haben Vorfahrt in Schorndorf

Eine Nummer ziehen, vor verschlossenen Bürotüren warten und am Ende nochmals kommen müssen, weil man irgendetwas vergessen hat: Im Bürgerservice der Stadt Schorndorf gehört all das der Vergangenheit an. Denn mit dem webbasierten Besuchermanagementsystem Bürger ServiceCenter von Wilken können viele Behördenbesuche jetzt nicht nur online geplant und vorbereitet werden.

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