Prozessmanagement

Die Aufgabe unseres Prozessmanagements ist es, die Abwicklung der operativen Prozesse und die Steuerung aller Partner zu übernehmen, sodass Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Das IT-System und die Abwicklung von Geschäftsprozessen kommen dabei aus einer Hand. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Ihrer Marke und Ihren Endkunden: Beim Management der komplexen Dienstleistungsprozesse rund um die Kundenbeziehungen steht für uns die Zufriedenheit Ihrer Endkunden an erster Stelle.

Wir bieten Ihnen verschiedene Unterstützungspakete für die Bereiche Netz, Vertrieb und EDM und kommen je nach Bedarf kurzfristig, teilintegriert oder ganzheitlich für Sie zum Einsatz.

Unsere Unterstützungspakete

Erfolgsfaktoren

  • Erfahrene Mitarbeiter mit energiewirtschaftlichem Know-how
  • Auseinandersetzung mit den Prozessen der Marktrollen Vertrieb und Netz
  • Fachliche Qualifizierung
  • Einsatz von qualifizierten Mitarbeitern aus dem Service und Support in Spitzen- und Überlaufzeiten
  • Beteiligung an Software-Neuentwicklungen, Beteiligung an Testverfahren

Nutzen

  • Einsparung von Ressourcen
  • Strategische Freiheiten für neue Marktvoraussetzung
  • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
  • Hohe Standards im Hinblick auf Service- und Betreuungsqualität
  • Einhaltung aller gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen