Frontoffice-Client

Egal, ob Kundendaten erfasst, bearbeitet oder einfache Prozesse gestartet werden sollen – der Frontoffice-Client ist die intuitive Oberfläche, die den Mitarbeitern Ihres Vertriebs alle wichtigen Informationen zu einem Kunden auf einen Blick anbietet. 

Die Erstellung von Aufgaben ermöglicht es Tätigkeiten zu protokollieren und zur Bearbeitung in den Backoffice-Bereich zu übergeben. Durch die Bündelung der wesentlichen Kernprozesse, wie Zählerstände erfassen, Abschlagsänderungen, Bankverbindungen ändern, An- und Abmeldungen erfassen, bearbeiten Sie über den Frontoffice-Client einen Großteil der Kundenanfragen im direkten Kundenkontakt. Erstellen Sie im Rahmen des Kundenwechselprozesses über Sammelvertriebsangebote unterschriftsreife Vertriebsangebote, welche über den Backoffice-Bereich schnittstellenfrei in die Marktkommunikation überführt werden können. Alternativ haben Sie über das Aufgabenmanagement die Möglichkeit, Tätigkeiten aus allen Aufgabenbereichen zur Bearbeitung an den Backoffice-Bereich zu übergeben.

Der Frontoffice-Client bietet Ihnen also eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden und ermöglicht durch die 100%-Integration in die NTS.suite den Aufruf der wesentlichen Kernfunktionen.

Leistungsumfang

  • Zählerstände erfassen
  • Abschlagsänderungen
  • Bankverbindungen ändern
  • An- und Abmeldungen erfassen
  • Tarifwechsel

Kundennutzen

  • Kundeninformationen auf einen Blick
  • Zeitersparnis
  • Bearbeitung der Kundenanfragen im direkten Kundenkontakt
  • Übergabe von Aufgaben zur Bearbeitung an das Backoffice
  • Zentrale Suche über mehrere Bereiche (teilweise in Kombination)