Direkteinstieg | Trainee-Programm

Direkteinstieg

Einsteigen und anschnallen – mit Vollgas in deine berufliche Zukunft.

Mach dich auf den Weg!

Wir bieten dir einen soften Einstieg und erleichtern dir den Übergang vom Studenten- in das Berufsleben. Profitiere vom Know-How unserer Experten und lerne täglich neue Dinge dazu. Nach kürzester Zeit kannst du selbstständig durchstarten und zeigen, was in dir steckt. Wir suchen kreative Köpfe, die gemeinsam im Team wirklich etwas bewegen wollen.

 

Trainee-Programm

Egal wer oder wie du bist, wir suchen unentdeckte Talente!

Wir sind der Meinung, dass man mit Interesse, Ehrgeiz und Leidenschaft einen Beruf ausüben kann, auch wenn man einen anderen beruflichen Hintergrund hat. Du bist bei uns richtig, wenn du Neues erlernen und mit uns einen Weg in der Softwarebranche gehen willst. Wir wollen mit dir gemeinsam erreichen, dass du am Ende dieses Programms deine unentdeckten Talente und Fähigkeiten erkennst und wir für dich einen Job bei uns finden, der zu dir passt und dir Spaß macht.