Wir schenken Ihnen Glücksmomente

Wir gehen davon aus, dass Ihre Neugierde gesiegt hat und Sie nachgeschaut haben, welche Weisheiten sich in den Keksen verbergen. Auf den ersten Blick sehen alle Sprüche so aus, als wären sie zufällig ausgewählt. Doch wenn wir genauer hinschauen beziehen sich die Sprüche auf Sie und Ihre Kunden. Sie wollen das Interesse wecken, für Ihre Kunden relevant sein und all das mit wenig Zeitaufwand? Dabei unterstützen wir Sie mit unserer webbasierten Kommunikationslösung, der ilken E-Marketing Suite.

Es ist an der Zeit, dass Sie Ihr Glück selbst in die Hand nehmen und für Glücksmomente sorgen!

Wie sehen konkrete Beispiele in den Branchen aus?

Versorgungswirtschaft

Aufgrund des hohen Wettbewerbdrucks in der Energiebranche verlieren Energieversorger Bestandskunden und haben Schwierigkeiten Neukunden hinzu zu gewinnen. Wie können sie schnell reagieren und diesem Verhalten entgegenwirken?

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Gesundheit & Versicherungen

Getrieben durch die Digitalisierung stehen Versicherungen vor der Herausforderung, dass ihre etablierten Geschäftsmodelle durch neue innovative Geschäftsmodelle bedroht werden. Die Folgen: Das Wechselverhalten von Versicherten steigt an, die Kundenbindung ist mangelhaft und die Akquisekosten pro Versicherten erhöhen sich.

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Sozialwirtschaft

Einrichtungen der Sozialwirtschaft stehen immer wieder vor großen Herausforderungen. Zum einen ist das die fehlende Sichtbarkeit und der Mangel an Informationen innerhalb unserer Gesellschaft. Zum anderen sind das die Auswirkungen des demografischen Wandels und der damit verbundene Fachkräftemangel.

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Kultureinrichtungen

Kultureinrichtungen verfolgen das Ziel, aktuell leere Sitzplätze in ihrer Einrichtung zu belegen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss man die Interessen seiner Gäste kennen. Dann können diese zum Beispiel informiert werden, wenn eine anstehende Veranstaltung in ihr Interessensgebiet fällt und so leere Plätze belegt werden.

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Kirchen

Viele Kirchen befinden sich in grundlegenden Reformprozessen und haben mit einer steigenden Anzahl an Mitgliederaustritten zu kämpfen. Häufig treten junge Menschen aus der Kirche aus, was oft in Zusammenhang mit dem Eintritt ins Berufsleben und damit auch mit der ersten Kirchensteuerzahlung steht. Gleichzeitig werden kirchliche Angebote nur selten in Anspruch genommen.

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ERP

Der nachhaltige Erfolg eines Unternehmens ist abhängig von seinen Kunden. Dabei ist es wichtig, aus der oberflächlichen Laufkundschaft zufriedene Stammkunden zu machen. Um einen Käufer langfristig zu binden, müssen verschiedene Maßnahmen zur Kundenbindung zum Einsatz kommen. Dabei steht die Zufriedenheit des Kunden an oberster Stelle.

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Glücksmoment vereinbaren

Sie möchten mehr über die E-Marketing Suite erfahren und selbst einen Blick in das System werfen? Dann vereinbaren Sie einen Glücksmoment mit uns!

Sie werden bald das Interesse bei jemandem wecken.

Die Herausforderung Neukunden zu gewinnen und die bestehende Kundenbindung zu stärken ist allgegenwärtig. Zum einen bestehen unterschiedliche Datenquellen, von denen Informationen bezogen werden und wo ungenutzte Altdaten enthalten sind. Zum anderen stellt eine erfolgreiche und zielgerichtete Kommunikation eine scheinbar unerreichbare Hürde dar.

Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, seine Kontakt- und Adressdaten sauber in einer zentralen Datenbank abzubilden und nutzbar zu machen. Die E-Marketing Suite verfügt über Personen- und Organisationsdatenbanken, die ähnlich einem CRM-System funktionieren und die Kontakt- und Adressdaten sowie die zugehörigen Einwilligungen auf einer kommunikativen Basis halten. Über einfache und detaillierte Such- und Filterfunktionen steht Ihnen jederzeit der richtige Kontakt oder die richtige Kontaktliste zur Verfügung. Außerdem können Sie Ihre Daten durch variable Merkmale weiter qualifizieren und eigene Zielgruppenfilter anlegen.

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Was Sie sagen, wird für jemanden relevant sein.

Durch das Klickverhalten der Empfänger individualisiert die E-Marketing Suite die zu kommunizierenden Inhalte für jeden Einzelnen. Diese Informationen werden direkt in Newsletter- und E-Mail-Kampagnen genutzt. Das System individualisiert die Inhalte und platziert Informationen mit sehr hoher Relevanz für jeden einzelnen Empfänger vollautomatisch. Dadurch erhält Ihr Empfänger nur relevante Informationen und fühlt sich angesprochen.

Mit jedem Klick lernen Sie Ihre Kunden bzw. Interessenten besser kennen und sprechen sie nur noch zielgerichtet an.

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Seien Sie mutig und tun Sie etwas, das Sie noch nicht getan haben.

Digitale Kommunikation geht weit über einfache Newsletter-Kampagnen hinaus. Ein Blick über den Tellerrand lohnt sich also, denn die E-Marketing Suite bietet verschiedene integrierte Service-Module mit denen Sie Mehrwerte schaffen. Hier können auch externe Anbieter eingebunden werden, um die Möglichkeiten noch weiter auszubauen.

Beispiele für Service-Module:
- Prospektbestellungen
- Einladungsmanagement
- Ticketreservierungen
- Vorgangsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Onlinekurse
- u.v.m.

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Sie werden mehr Zeit für das Wesentliche haben.

Der Kampagnenmanager unserer E-Marketing Suite ist das optimale Werkzeug zur Planung, der Erstellung und des Versandes von Newsletter- und E-Mail-Marketing-Kampagnen im Kontext des One-to-One Dialogmarketing. Mit dem integrierten WYSIWYG-Editor können Sie schnell und einfach interaktive Newsletter bzw. Mailings erstellen und konfigurieren.

Erstellen Sie ein Mailing, welches anhand von definierten Content-Blöcken auf das Profil des Empfängers eingeht. Die dynamische Profilierung sorgt dafür, dass Ihre Empfänger immer die passenden Inhalte bekommen. Den Versand der Kampagnen können Sie manuell oder automatisiert über Trigger und Events steuern. Durch verschiedene Automatisierungsmechanismen sparen Sie Zeit, die Sie für andere Aufgaben oder Projekte nutzen können.

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Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, das Glück selbst in die Hand zu nehmen.

Was bringen Ihnen ausgewertete Informationen, wenn Sie diese nicht im Überblick behalten? Eine wesentliche Stärke unserer E-Marketing Suite ist das modulübergreifende Reporting und die Analyse-Funktionen. Mit dieser Funktion lassen sich nahezu alle in der E-Marketing Suite befindlichen Daten auswerten und in unterschiedlichen grafischen und statistischen Darstellungen zusammenfassen. Die Anbindung von Trackingdiensten wie Google-Analytics, eTracker und individuellen Dashboards ermöglichen Ihnen zusätzlich die Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen. So sorgen Sie regelmäßig dafür, dass die Kundenzufriedenheit gesteigert wird.

Mit der ilken E-Marketing Suite, einer webbasierten Softwarelösung, stellen wir uns allen Herausforderungen des Online- und Dialog-Marketings. Sie bietet eine Fülle an Funktionen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind und deshalb flexibel eingesetzt werden können. Diese umfasst nicht nur die individualisierte und automatisierte Newsletter-Kommunikation mit Kunden oder Partnern, sondern auch die Gewinnung von Neukunden, Kundenbindung und die Kommunikation mit Interessenten. Die integrierte E-Mail-Marketing-Lösung und die Anbindung weiterer Kommunikationskanäle stärkt maßgeblich Ihre Marketingkommunikation, die Kundenakquisition, die Kundenbindung und Ihre Vertriebsperformance.

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