SMART SERVICECENTER

Mit dem Smart ServiceCenter realisieren Unternehmen und Institutionen der öffentlichen Hand zahlreiche Serviceprozesse – der Schwerpunkt liegt auf der Online-Terminierung von Service- oder Beratungsgesprächen, der Identifizierung von Bedürfnissen und der Vorqualifizierung von Terminen. Das Wilken Smart ServiceCenter bietet als Internetportal einerseits den Zugang zu Kalendern, beispielsweise um Termine zu vereinbaren, andererseits stellt es – in Abstimmung von Serviceangebot und Kundenbedürfnis – als Downloadportal notwendige Vorabinformationen und Dokumente zur Verfügung.

Das Wilken Smart ServiceCenter wird beispielsweise von Städten im Rahmen der Bürgerdienste oder von Serviceunternehmen genutzt, um die Kundenbesuche – zum Beispiel bei Werkstattbesuchen – effizient und komfortabel zu koordinieren.

Das System basiert auf der preisgekrönten OSBL-Plattform von Wilken. Anpassungen lassen sich durch Individualprogrammierungen, beispielsweise Integration in bestehende Systeme, schnell realisieren.

Einen Praxisbericht, wie die Stadt Ulm das Wilken Smart ServiceCenter in ihrem ServiceCenter Neue Mitte einsetzt, lesen Sie hier.

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PROSPEKT WILKEN SMART SERVICECENTER

Für Behörden, Ämter und kommunale Verwaltungen