E-Marketing Suite

Der nachhaltige Erfolg eines Unternehmens ist abhängig von seinen Kunden. Dabei ist es wichtig, aus der oberflächlichen Laufkundschaft zufriedene Stammkunden zu machen. Um einen Käufer langfristig zu binden, müssen verschiedene Maßnahmen zur Kundenbindung zum Einsatz kommen. Dabei steht die Zufriedenheit des Kunden an oberster Stelle. Mit unserem Marketing-CRM, der Wilken E-Marketing Suite, kommunizieren Sie zielgruppenspezifisch mit Ihrem Kunden. Auf Basis der Verhaltensweise Ihres Kunden individualisiert das System die zu kommunizierenden Inhalte für jeden Empfänger. Dadurch erhält Ihr Kunde nur relevante Informationen und fühlt sich angesprochen. Die integrierte E-Mail-Marketing-Lösung und die Anbindung weiterer Kommunikationskanäle stärkt maßgeblich Ihre Marketingkommunikation, die Kundenakquisition, die Kundenbindung und Ihre Vertriebsperformance.


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Unsere CRM & E-Mail-Marketing-Lösung

Vereinbaren Sie jetzt eine kostenfreie Anforderungsanalyse und beleuchten Sie mit uns gemeinsam Ihre aktuellen Herausforderungen und die Vorteile unserer Marketing-CRM-Lösung. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch unter +49 731 9650 200.

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Funktionen auf einen Blick

Adressdatenbank

Verwalten Sie Ihre Daten selbstständig und behalten Sie immer den Überblick durch vollständige Transparenz.

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Marketingkampagne

Führen Sie komplett individualisierbare Kampagnen durch und binden Sie Ihre Kunden nachhaltig.

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Berichte

Werten Sie sämtliche Daten durch detaillierte Berichte zu Kundenvorlieben, E-Mails uvm. aus.

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Feedbackmanagement

Filtern und reagieren Sie schnell auf Beschwerden und steigern so die Wertschätzung für Ihre Kunden.

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Automation

Automatische Texterkennung und Workflows helfen Ihnen effizienter auf Ihre Kunden zu reagieren.

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DSGVO-konformes Handling/Sicheres Hosting

Bereinigen Sie qualitative Kontakte und speichern Sie diese DSGVO-konform.

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Anwendungsbeispiel: Anmeldung-Newsletter

Meldet sich ein Kunde oder ein Interessent zum Newsletter an, signalisiert das ein deutliches Interesse. Diese Möglichkeit sollte genutzt werden, um eine Double-Opt-in Kampagne (ausdrückliches Zustimmungsverfahren) zu starten und ihn gleichzeitig als Newsletter-Empfänger herzlich willkommen zu heißen. Idealerweise kann dabei schon ein Interessenprofil angelegt werden, damit eine Personalisierung bzw. Individualisierung des Newsletters erfolgen kann. Die Newsletter-Empfänger erhalten dadurch für sie relevante Inhalte.

Kundenbindung in Kombination mit den passenden Informationen:

  • Als Newsletter-Empfänger willkommen heißen
  • Für Interesse bedanken
  • Interessenprofilierung durch Themenauswahl

Erforderliche Daten:

  • Anmeldung Newsletter
  • Kunde ja/nein
  • E-Mail-Adresse

Eigenschaften

  • Modular und skalierbar
  • Webbasierte SAAS-Lösung
  • Mehrmandanten-fähig
  • Dynamische Profilierung
  • Performantes und Datenschutz-geprüftes Hosting im Wilken Rechenzentrum
  • CSA-zertifizierter Versand von Newslettern
  • Multichannel Kommunikation

Funktionen

  • CRM-Kernfunktionen
  • One2One-Dialogmarketing
  • Marketing-Automation
  • E-Mail-Marketing
  • Broschüren-Bestellungen
  • Lead-Management
  • Beschwerdemanagement
  • Inbound Management